Bild

Schön, dass du hier vorbeischaust!  

Der Winter – die dunkle Jahreszeit – da erstrahlen unsere Stuben in hellem Lichterglanz und es ist die Zeit für Genuss und gemeinsame Zeit mit lieben Menschen.

Gerne sind wir eure Genussbegleiter in unserem Wohlfühlrestaurant. Die Krone: ein historisches Gasthaus und DAS Wohnzimmer unter den Restaurants!
Gemütliche Atmosphäre, jahreszeitliche Dekoration, individuell gestaltete Räumlichkeiten, liebevoll hergerichtete Tische und natürlich saisonale Speisen mit Frischekick. Damit nehmen wir dich mit in unsere Welt der Gastlichkeit und verwöhnen dich mit Augen- und Gaumenschmaus das ganze Jahr über.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr den Valentinstag am 14. Februar wieder live und in Farbe mit euch bei uns in den romantischen Stuben zelebrieren können! Mit einem 5-Gänge-Menü aus Aphrodites Schatzkästchen, wunderbarer Livemusik von „Dinner4Two“ und allem, was an so einem besonderen Abend dazugehört!

Wenn Du nicht zu uns kommen kannst und dein Essen zuhause mit deinen Liebsten genießen willst, dann schau mal auf unser tolles Angebot in Speisen zum Abholen. Bitte gib uns etwas Zeit und bestelle deine Wunschgerichte möglichst am Vortag deiner Abholung. Durch unser einfaches Konzept der Aufbereitung deines Essens kannst du schon ein paar Tage zuvor deinen Vorrat zuhause haben und hast keinen Stress beim Einkauf.
Auch für deine Feier zuhause verwöhnen wir dich gerne mit einem Essen zur Warmabholung.

Einkaufen kannst du auch in unserer Markthalle im Schopf - Krone-Feinkost für Genussmenschen. Wir haben besondere Leckereien für euch eingemacht, eingekocht und zubereitet – alles aus der Kroneküche, alles aus Meisterhand. Ein Rundgang durch unseren Schopf lohnt sich also unbedingt! Schau einfach mal rein, wenn du deine Bestellung abholst, nach deinem Krone-Besuch oder gerne auch zu den Markthalle-Öffnungszeiten.

Mach Dir eine schöne Winterzeit! Wir helfen dir dabei mit unserem Soulfood und unserem herzlichen Service!  

Wir freuen uns auf dich!
Bis bald in der Krone - gemütliche Gastlichkeit seit 1826

Bild