Bild

Schön, dass du hier vorbeischaust!

Der Frühling bringt uns nicht nur Sonne und Wärme, sondern lässt die Tage länger werden. Die Lust, rauszugehen, sich mit Lieblingsmenschen zu treffen und bei einem schönen Essen ein paar gemütliche Stunden zu verbringen, macht noch mehr Freude! Genießen, entschleunigen, auf das Leben anstoßen - bei uns in der Krone bei freundlichem Service und liebevoll gekochtem Essen kann man sich‘s gut gehen lassen!

Gerne sind wir eure Genussbegleiter in unserem Wohlfühlrestaurant. Die Krone: ein historisches Gasthaus und DAS Wohnzimmer unter den Restaurants! Gemütliche Atmosphäre, jahreszeitliche Dekoration, individuell gestaltete Räumlichkeiten, liebevoll hergerichtete Tische und natürlich eine saisonale Speisekarte mit Frischekick. Damit nehmen wir dich mit in unsere Welt der Gastlichkeit und verwöhnen dich mit Augen- und Gaumenschmaus das ganze Jahr über.
Es gibt viele Gelegenheiten, zu uns in die Krone zu kommen. Welche Termine bis Juni schon feststehen, kannst du in unserem Eventkalender sehen.

Besondere Termine, die du im Frühling nicht verpassen solltest: Schau mal rein in unsere Menüs und Speisekarten. Dafür einfach jeweils das fettgedruckte Schlagwort anklicken und schon bist du im Bilde!

Mach Dir den Frühling schön! Wir helfen dir dabei mit unserem Soulfood und unserem herzlichen Service!

Auch für deine Feier mit mehreren Personen sind wir gerne deine Gastgeber. In unseren schönen Stuben lässt sich wunderbar Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder alles andere feiern. Gerne schnüren wir mit dir dein Rundum-Paket für deinen besonderen Tag ganz nach deinen Vorstellungen.

Wann kommst du und lässt dich bei uns verwöhnen?
Wir freuen uns auf dich!
Bis bald in der Krone - gemütliche Gastlichkeit seit 1826
Bild