Bild
Von Donnerstag bis Sonntag richten wir dir gerne Takeaway für eine kleinere Personenzahl in der gewohnten Weise, also vakuumverpackt zum Erwärmen im Sous-vide-Verfahren. Das kannst du bei uns vorbestellen (am Vortag oder vormittags am Tag der Abholung) und abholen. Unsere aktuelle Speisekarte findest Du hier.

Gerne kochen wir auch ein schönes Essen oder ein ganzes Menü für deine Feier zuhause (ab 8 Personen). Wir liefern es dir frisch gekocht und heiß mit entsprechenden Behältern oder du kannst es selbst bei uns abholen. Bei Interesse forderst du einfach unsere Vorschläge für Feste zuhause an. Selbstverständlich können wir auf deine individuellen Wünsche genauso eingehen wie auf Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Eingemachtes aus der Kroneküche gibt es weiterhin und du kannst unsere Feinkost bei deinem Restaurantbesuch oder auf Bestellung einkaufen.

Bestellungen und Reservierungen kannst du telefonisch oder über unsere e-mail-Adresse tätigen. Wir setzen uns dann wegen der Bestätigung mit dir in Verbindung. 
Bild